Unsere 2-Zimmer-Wohnung in Othmarschen

15.04.21
-
Hamburg
20
Der offene Wohn- und Kochbereich ist natürlich das Herzstück der Wohnung.
Auf das Nötigste reduziert, trotzdem gemütlich.
Unsere Wohnung ist ein bunter Mix aus Scandi, Mid Century und DIY.
Wer wohnt hier?
Wencke & Hanno
Wieviel Platz ist vorhanden?
49,5qm
Im Schlafzimmer haben wir uns bis auf die dunkelgraue Wand auf helle Naturtöne beschränkt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mit gutem Essen am Küchentisch. 🍚🙏
Die jüngste Anschaffung: Ein kleiner Arbeitsplatz für das Schlafzimmer.
Das schönste Deko-Teil
Die orientalische Hängelampe im Wohnzimmer (noch nicht fotografisch festgehalten).
Die Sommerresidenz im Grünen - Einrichtung nahezu final. 😉 Im Frühjahr kommen noch Türen in die Theke.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Altona ist Cool

7. August um 10:41

Dankeschön Hanno - dann weiß ich, welchen Laden ich bei meinem nächsten Hamburg-Besuch auf keinen Fall missen darf :)

11. Juni um 12:27

Hi Mia, vielen Dank! Der Pouf ist aus dem Möbelladen/Restaurant "Le Marrakech" hier in Hamburg.

11. Juni um 09:44

Wow, wunderschöne Wohnung! Darf ich fragen, woher du den Lederpouf im Wohnzimmer hast? :)

11. Juni um 09:31

Richtig schöne Wohnung!

13. November um 20:01

Tolle Wohnung!

12. November um 14:27

Wunderschön❣️

1. Oktober um 12:58

Schönes Farbkonzept im Schlafzimmer! :)

16. Mai um 20:42

Hallo KitteKate, den Teppich haben wir vor zwei Jahren bei MiaVilla bestellt:
https://www.miavilla.de/miavilla/de/

15. Februar um 09:35

Der Teppich im Wohnzimmer ist toll. Wo habt ihr den her?

15. Februar um 07:03
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys