Unsere Altbau Wohnung in Wien

26.07.17
-
Wien
Moderner Wiener Biedermeier Chic
Wer wohnt hier?
Mein Freund, unsere beiden Siam Kater und Ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
90 qm wunderschönster Altbau
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das wechselt ständig. Manchmal lege oder setze ich mich an einen ungewöhnlichen Platz um neue Perspektiven zu entdecken!
Die perfekte Kombi- Stuck mit Ingo Maurers Zettel's #homestory
Das schönste Deko-Teil
Nachdem ich eine unaufhaltbare Sammlerin bin, schwer zu sagen. Aber ich glaube ein kleines filigranes Bambi aus Glas und nicht zu vergessen die vielen Erbstücke meiner Omis, an denen ich wahnsinnig hänge.
Dieser Schrank steht in unserem Wohnzimmer und beherbergt all die schönen Flohmarktfunde aus Glas und Porzellan #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys