Unsere kleine aber feine Wohnung in Leipzig

26.07.17
-
Leipzig
Das Bad ist zwar schmal, aber die Höhe wird gut genutzt. #homestory
Gemütlich, Modern und Retro.
Das Wohnzimmer ist mit der gemütlichste Ort um zu entspannen. #homestory
Wer wohnt hier?
Herr T., Knut (alias Herr Knüterich) und ich.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Nicht übermäßig viel aber vollkommend ausreichend, was heißt ca. 63 m² + Balkon.
Retro (ich liebe das Radio was man leider nur zum Teil sieht) trifft die Moderne (hauptsächlich aus einem großen schwedischen Möbelhaus). Hier kann ich meiner Leidenschaft (das Kochen und Backen) nachgehen. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wenn die Sonne ihr bestes gibt auf der Bank auf´m Balkon. Ansonsten auch noch die Küche (da ich leidenschaftliche Köchin und Bäckerin bin), Das Bett (Frühschtück im Bett... ä Träumsche) oder gemütlich auf dem Sofa mit meinem Liebsten (obwohl sein Lieblingsplatz auf dem Sessel ist).
Es ist zwar nicht viel Platz für unsere gesamte Kleidung aber es passt... und gemütlich ist es sehr. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Hmmm... momentan die Bank bzw. der gesamte Balkon.... das Radio in der Küche ist auch klasse.
Sonnige Grüße von Balkonien. Hier draußen verbringen wir so manch ein warmen Sommerabend ich liebe es mich um die Obst- & Gemüsepflanzen zu kümmer und Knut ist so gut wie immer dabei (auch wenn er schläft). #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys