Unsere kleine aber feine Wohnung in Leipzig

26.07.17
-
Leipzig
Das bad ist zwar schmal aber die hoehe wird gut genutzt homestory  9b09145f 526a 4f92 983e dc3141da0ed4
Das Bad ist zwar schmal, aber die Höhe wird gut genutzt. #homestory
Gemütlich, Modern und Retro.
Das wohnzimmer ist mit der gemuetlichste ort um zu entspannen homestory  d65e137c 9a7b 4cf2 b818 1f57a119f971
Das Wohnzimmer ist mit der gemütlichste Ort um zu entspannen. #homestory
Wer wohnt hier?
Herr T., Knut (alias Herr Knüterich) und ich.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Nicht übermäßig viel aber vollkommend ausreichend, was heißt ca. 63 m² + Balkon.
Retro ich liebe das radio was man leider nur zum teil sieht trifft die moderne hauptsaechlich aus einem grossen schwedischen moebelhaus hier kann ich meiner leidenschaft das kochen und backen nachgehen homestory  aa284d3e f84c 4673 b6bc 5e1724b135f6
Retro (ich liebe das Radio was man leider nur zum Teil sieht) trifft die Moderne (hauptsächlich aus einem großen schwedischen Möbelhaus). Hier kann ich meiner Leidenschaft (das Kochen und Backen) nachgehen. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wenn die Sonne ihr bestes gibt auf der Bank auf´m Balkon. Ansonsten auch noch die Küche (da ich leidenschaftliche Köchin und Bäckerin bin), Das Bett (Frühschtück im Bett... ä Träumsche) oder gemütlich auf dem Sofa mit meinem Liebsten (obwohl sein Lieblingsplatz auf dem Sessel ist).
Es ist zwar nicht viel platz fuer unsere gesamte kleidung aber es passt und gemuetlich ist es sehr homestory  fefb8cdc ebce 4ef0 9829 04ec504bc75e
Es ist zwar nicht viel Platz für unsere gesamte Kleidung aber es passt... und gemütlich ist es sehr. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Hmmm... momentan die Bank bzw. der gesamte Balkon.... das Radio in der Küche ist auch klasse.
Sonnige gruesse von balkonien hier draussen verbringen wir so manch ein warmen sommerabend ich liebe es mich um die obst   gemuesepflanzen zu kuemmer und knut ist so gut wie immer dabei auch wenn er schlaeft homestory  c4ef2c2f 786b 40b5 9cf8 c4a04dda974a
Sonnige Grüße von Balkonien. Hier draußen verbringen wir so manch ein warmen Sommerabend ich liebe es mich um die Obst- & Gemüsepflanzen zu kümmer und Knut ist so gut wie immer dabei (auch wenn er schläft). #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys