Unsere wunderfeine Wohnung in Dortmund

26.07.17
-
Dortmund
Unser wunderfeines Schlafzimmer mit Frl. Irmtraud, die so lieb ist, meine neuesten Taschenkreationen zu tragen #homestory
Wir lieben es klar und hell, mit vielen schwedischen Möbeln und noch mehr bunten Farben.
Die gemütliche Sesselecke im Kinderzimmer, direkt am Fenster. Hier ist es immer schön hell und warm, wenn mein Sohn und ich Bilderbücher anschauen. #homestory
Wer wohnt hier?
Mein Mann, mein einjähriger Sohn und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Auch in der Küche haben wir nicht auf Farbe verzichtet. Zu einer roten Hochglanzküche gibts die passenden Accessoires. Der Glückspilz und die fröhlichen roten Punkte passen da wunderbar. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der gemütliche Sessel im Kinderzimmer
Im Flur gibt es Lagune an der Wand. Zusammen mit Lampe und Teppich wird aus einem langweiligen weiß gefliesten Eingangsbereich eine Diele, die immer ein bißchen nach Urlaub am Meer aussieht. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Meine Schneiderpuppe, auf der immer meine aktuellsten Werke für meinen Dawanda-Shop Frl. Wunderfein hängen. www.dawanda.com/shop/frlwunderfein
Mein kleines Nähatelier, in dem ich meine Werke für meine DaWanda-Shops Frl. Wunderfein und Kleinster Herzebär kreiere #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys