Unterm Dach mit Wohnküche

18.10.21
-
Rostock
Schlafen im #Spitzboden verlangt eine clevere #Stauraumlösung. #Minimalistisch #luftig #weiß und #natürlich
Minimalistisch nordisch
Mein selbstgemaltes #Bild und das #Shorebird sind meine #Lieblilngsstücke in diesem Bild. #bücher #kunst #diy #vase
Wer wohnt hier?
Carla & Benjamin
Wieviel Platz ist vorhanden?
60
Das weiße Schränkchen der Schwiegereltern wurde mit diesen #diy #ledergriffen zum idealen #Kaffeeschrank.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnküche
Ich liebe die vielseitig kombinierbaren Lyngbyvasen und einer der schönsten Zeitungen. #cereal #lyngby #weiß #minimalist
Das schönste Deko-Teil
Shorebird von Norman Copenhagen
#Schaukelstuhl und #Wolldecken machen es einfach richtig #gemütlich.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys