Urban Jungle meets Boho Vibe

02.07.19
-
München
Boho / Eclectic / Urbanjungle
Wer wohnt hier?
Bernd & französische Bulldogge Emma
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 60qm
Mein Platz um richtig zu entspannen: #balkonien #balkon #bohovibes
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer mein Balkon
Der Fernseher ist fast überflüssig bei dem Ausblick :) #TVboard #junglevibes
Das schönste Deko-Teil
meine Teppiche
der zentrale Punkt meines Wohnzimmers: die COUCH #wohnzimmer #couch #orientteppich
Und wie sieht´s bei dir aus?

Finde die Wohnung total supi gemütlich, am besten gefällt mir der Balkon und natüüürlich die beiden Fellnasen. Die Teppiche sind nicht so mein Ding, aber das ist natürlich Geschmackssache.... Die TV-Ecke ist mir viel zu unruhig, dan würde ich mich lieber mit den beiden Fellnasen auf den Balkon setzen;-)

3. Juli um 18:33

Mir wären das zu viele Pflanzen, bei meinem grünen Daumen...Aber Teppiche ( und Emma) sind sehr schön und gefallen mir auch.

3. Juli um 13:25

Man soll es ja den Lesern nicht recht machen, sondern sich ein gemütliches Zuhause einrichten, auch wenn es ein bisschen wild aussieht, kann man sich durchaus wohlfühlen und das tun ja auch die beiden Hunde in der grünen Oase.

3. Juli um 09:37

Richtig schön! Aber haut sich Emma nicht ab und zu die Nase blutig an den Kakteen?

3. Juli um 08:14

Wow, das nenne ich mal Großstadtjungel :-). Tolle Bilder

18. September um 10:37

Die Pflanzen sind auf allen Fotos ganz toll. Nur die Teppiche mag ich nicht.

8. Juli um 16:30

...voll die Liebe zum Detail ;) ...macht Spaß deine Wohnung zu "inspizieren" ;)

7. Juli um 17:52

Schöne Wohnung - so schön grün 🌱 ! Aber mein absolutes Highlight ist Emma 🐶, sie gibt jedem Foto das gewisse etwas 🙌.

3. Juli um 19:58

Tolle Wohnung! Der Balkon sieht mega-gemütlich aus.

2. Juli um 09:59

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys