Urlaubsfeeling und Boholiebe auf 120qm

09.08.21
-
Dortmund
Black ist Beauty - das dachte ich mir zumindest im kleinen Badezimmer und bin immer noch happy damit es gewagt zu haben!
Unser Design ist natürlich und angelehnt an das karibische Leben
Das Wohnzimmer - Mittelpunkt unserer Wohlfühloase. Hier steht #naturalliving und modernes Design im Vordergrund
Wer wohnt hier?
Marcel & Sarah
Wieviel Platz ist vorhanden?
120qm Haus & 360qm Garten
Bei Grillpartys oder auch einen Dinner zu Zweit ist unser Speisewagen ein Must-have.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Garten ist unser zweites Wohnzimmer
Mein Lieblingsplatz - denn im Sommer wohnen wir Draußen. Durch ein Überdach ist dieser Platz auch bei Regen gemütlich!
Das schönste Deko-Teil
Der Palmenvorhang im Wohn-Essbereich
Unser Esszimmer - der Wohnstil ist geprägt durch natürliche Materialien und soll ein wenig Urlaubsfeeling versprühen!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys