Stilmix - Ein bisschen Grün und ganz viel Schwarz

21.11.23
-
Essen
Damit man sich sofort willkommen fühlt, habe ich im Flur den Pinsel geschwungen und ihm eine besondere Note verliehen.
Stilmix, weil ich mich nicht entscheiden will 🤭
Das Wohnzimmer sollte Ruhe und Gemütlichkeit im Scandilook ausstrahlen. Den Esstisch ziehen wir bei Besuch auf 3m aus.
Wer wohnt hier?
Joanna & Thomas & Katze Colani 🖤
Wieviel Platz ist vorhanden?
126qm
Unsere Küche ist absolut lowbudget im Industrial look. Ich mag das Plantshelfie und die String of hearts sehr.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Wohnung ist mein Lieblingsplatz!
Ein bisschen Japandi gibt es im Schlafzimmer. Das Grün hat mein Freund ausgesucht, ich wollte das Holz.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe die Bilderwände und Pflanzen in den Räumen
Mein Arbeitszimmer ist all black! Bilderwände stelle ich farblich passend zum Raum zusammen und brauche ewig dafür 😅
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys