Villa Kunterbunt in der schönsten Stadt der Welt´BURGHAUSEN a.Salzach,Bayern

26.07.17
-
der schönsten Stadt der Welt´BURGHAUSEN a.Salzach,Bayern
Wohnzimmer mit unserem Schauckelstuhl, das erste Möbelstück meiner Mama und unser Balkon mit Strandgut aus Malta, Portugal und Italien #homestory
Punkte, Streifen und kunterbunt,alt und neu und gemütlich
Wer wohnt hier?
Drei Glückspilze , ich , mein Mann und unser grosser Mucki ( Sohn, 9 Jahre alt) und Katze MIMI
Wieviel Platz ist vorhanden?
80 qm, 3 Zimmmer in denkmalgeschützten Altbau , aber von innen neu saniert.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
KÜÜÜÜÜÜCHE! auch wenn noch so viel Besuch da ist und die Leute sich "stapeln" ist es dort soooo.. gemütlich.
Das schönste Deko-Teil
alles was Punkte hat!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys