Vintage, Cats, Plants & Art: Eine kleine Maisonette am Park Sanssouci!

21.11.22
-
Potsdam
Nach 4 Jahren in meiner Wohnung in meiner kleinen Potsdamer Maisonette im Jugendstil-Hinterhaus hat sich viel getan.
Bohemian, Art, Vintage, Plants & Cats: Katzen, Kleinanzeigenfunde und Pflanzen machen nun mein Zuhause aus.
Im Mai 2022 ist ein Traum wahr geworden und meine Katzen Freddy und Polly sind eingezogen!
Wer wohnt hier?
Chris mit Freddy & Polly!
Wieviel Platz ist vorhanden?
78 qm
Mein Balkon im Sommer 2022. Bunt, bohemian, katzensicher und gemütlich!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Teppich vor dem Sofa, da sitze ich abends.
Meine Gallery Walls mit meiner Kunst und auch mit Albrecht Dürer, da Vinci und mehr! Zeichenliebe!
Das schönste Deko-Teil
Mein Mid-century Spiegel mit Rautenmuster aus der Spandauer Trödelhalle.
Eine Menge Kleinanzeigen Mid-century modern Funde schmücken nun mein Heim. Freddy mags.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys