Vintage-Flair mit viel Grün

23.09.22
-
Saarland
1
Seit 2 Jahren gehört der Retro-Kühlschrank zu meiner Küche und ich kann mich nicht sattsehen an seiner Farbe. #Küche
Vintage trifft Urban Jungle
73 Zimmerpflanzen sind in meiner Wohnung verteilt... was soll ich sagen, ich liebe einfach Grüntöne. 🌿 #Vintage #Plants
Wer wohnt hier?
Julia
Wieviel Platz ist vorhanden?
68 qm
Herbstdeko kann so einfach sein, wenn man die Hecken schneidet... #Herbst #Herbstdeko #Küche #Vintage
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am alten Küchentisch mit seinen Kaffeehausstühlen.
Der Barschrank aus den 50er Jahren ist das Highlight im Wohnzimmer. #Barschrank #Vintage #Wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
Mein 50er Jahre Barschrank.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wunderschön, aber leider habe ich keinen grünen Daumen.

18. September um 08:37

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys