Vintage meets Minimalismus

26.07.19
-
Cuxhaven
Unter der Treppe gibt es ordentlich Stauraum und genug Ausstellungsfläche für einen schönen Strauß #Flur
Mein Stil? Minimalistisch mit viel Vintage
Die Hakenleiste in der Küche ist hübsch und praktisch zugleich #küche #hakenleiste
Wer wohnt hier?
Yvonne & Family mit Kater Sammy
Wieviel Platz ist vorhanden?
145 qm
Eines meiner Lieblings Fundstücke vom #Flohmarkt ist unser Turnkasten im #Flur
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Hängesessel vom Opa im Wohnzimmer und die Hängematte auf der Terasse
Nirgends kann man besser Schule spielen ... #flur #schulpult #vintage
Das schönste Deko-Teil
Meine Lieblingsteile? Vielleicht die Vasensammlung und mein Couchtisch und ...
Wenn wir mal in Ruhe abhängen wollen geht das am besten im #Wohnzimmer! #hängesessel #vintage
Und wie sieht´s bei dir aus?

Danke lieber Hanno, dass die Farbe so perfekt passt war reiner Zufall, aber nun will ich es auch gar nicht mehr anders ☺️

17. August um 14:26

Hi Yvonne, schön ist es bei dir! Besonders die Malm-Kommode passend zur Wandfarbe finde ich gut.

17. August um 14:23

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys