Alles mit Geschichte...🖤🖤🖤

15.04.21
-
Bayern
Neuestes Schätzchen, endlich hab ich meine Werkbank. Allerdings weniger Stauraum, egal.🖤🖤🖤
Alte Schätze und viel DIY, shabby, industrial und Liebe🖤
Der Wagen wird immer wieder neu dekoriert, ich finde ihn toll.🖤
Wer wohnt hier?
Mutter, Vater, Sohn und 🐕
Wieviel Platz ist vorhanden?
Fast zuwenig für meine Ideen!🧐
Das ist unser DIY Bett und ich liebe es. Die Türe, also der Betthimmel ist 160 Jahre alt. Die Balken 130 Jahre. 🖤🖤🖤
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser schönes Bett und der Garten!🖤
Das schönste Deko-Teil
Mein Leuchtbuchstabe vom Flohmarkt aus einer Apotheke 👌🏼
Und zum Schluss mein heissgeliebtes „O“! Über unserem Feier-, Arbeits- und allesmögliche Tisch. 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow, das ist ja unfassbar schön bei euch! ❤️

20. Juni um 14:56

@schwarz_mein_bunt Dankeschön, habe mich sehr gefreut!

30. November um 23:16

Gaaanz ganz wundervoll <3

20. November um 12:10

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys