Wanderlust im Boho-Stil

04.11.20
-
Köln
Mein absoluter Lieblingsplatz und der Ort voll Hygge und Fernweh #sofaliebe #cozyhomeshots #livingroomgoals #wanderlust
Wanderlust und Fernweh mit Pflanzen im hyggeligen Boho-Stil
Ich bin ein riesen Fan von Möbeln aus Holz- diese Kommode ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Einzelstück :)
Wer wohnt hier?
Franzi & ihr Freund
Wieviel Platz ist vorhanden?
85 m2
Mein Schlafzimmer- der Ort zum Kraft tanken, gemütlich muss es sein und dazu passen natürlich auch viele Pflanzen
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Sofaecke
Wenn die Tage grauer werden, erinnere ich mich gerne an sonnige Stunden auf meinem Balkon zurück #outdoorlover
Das schönste Deko-Teil
Selbstgebautes Holzsurf-Brett, an dem man Fotos befestigen kann
... über dieser schönen Kommode hängen ein paar Fotos mit Reiseerinnerungen auf dem DIY Holz-Surfbrett
Und wie sieht´s bei dir aus?

Die Farbe ist einfach auch super schön!! Welcher Farbton ist das denn? :)

13. Juni um 11:25

Just a beautiful place!

8. November um 02:41

Liebe Franzi, finde es richtig schön einladend und gemütlich bei euch! Ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns!

5. November um 20:11

Herzlich Willkommen bei COUCH!! :)

5. November um 11:41

Wow sehr schön ! :)

5. November um 07:14

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys