Gohliser Gemütlichkeit

23.06.20
-
Leipzig, Gohlis
Mit dieser Tapete lässt es sich gleich noch einfacher träumen #wandgestaltung #wandfarbe #schlafzimmer #fototapete
Ein Mix aus Designstücken, allem Möglichen, DIY und Kunst
Kunst und Lieblingsstücke vereint. #wandfarbe #ivar #diy #ikeahacks
Wer wohnt hier?
Zwei Menschen und 3 Katzendamen
Wieviel Platz ist vorhanden?
117 qm
Hier ruhen sich sowohl Mensch als auch Katze gern aus... #couch #couchlieblingstücke #wohnzimmer #bücherwand
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer der Balkon <3
Vintage Stringregal und Kunst bilden in der Essecke ein Stelldichein. #stringregal
Das schönste Deko-Teil
Die Vintage-Bar in der Küche und die Mayday Leuchte.
Bester Kleinanzeigen-Fund! #hausbar #küche #vintage #kleinanzeigen #plantgang
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen Dank liebe @Andrea 😊 Muss auch sagen das ich ein großer Fan vom Streichen bin!

14. April um 13:11

@Sabkey: Toll wie ihr mit Farben gearbeitet habt. Freue mich immer, wenn ich Wohnungen sehe die mit frischen Farben gestaltet sind. Vielleicht sollte ich auch mal mehr Farbe an die Wand bringen bei mir Zuhause 🤔...

14. April um 09:47

Danke dir 🤗❤️

3. Dezember um 17:20

Schön habt ihr es und die Hausbar ist echt der Knüller. Viele Grüße in den Leipziger Norden aus dem Leipziger Westen.

3. Dezember um 10:41

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys