Weniger ist mehr

06.11.17
-
München
1
Wohnzimmer: hier war mal ein kühler Dachboden, jetzt wird hier gewohnt - Wohnzimmer mit Ausblick!
minimalistisch
"Homeoffice" mit schwebenden Schreibtischen - Lösungen für kleine Räume - hier war ursprünglich die Küche!
Wer wohnt hier?
Cora von RAUMiDEEN
Wieviel Platz ist vorhanden?
93 qm, verteilt auf drei Etagen
Wohnküche - hier war ursprünglich ein Wohnzimmer, jetzt wird hier gekocht und gegessen, der Tisch lässt sich ausziehen!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer
Lieblingsplatz - im Winter wird hier gerne ein Feuer im Kamin gemacht!
Das schönste Deko-Teil
Fundstücke aus der Natur - meistens Blumen
Büro Nr. 2 - Gut versteckt, in einem Klappenschrank befindet sich ein Keyboard - Lösungen für kleine Räume!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Deine schönen Bilder gefallen mir sehr. Viel weiß, ein wenig Holz und ganz viel Licht-eine schöne Kombination:)

19. September um 22:42

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys