Wenn grüne Farbkleckse auf skandinavische Gemütlichkeit treffen

20.06.21
-
bei Düsseldorf
3
Mit dem Farbton der Küche hab ich mich in der neuen Wohnung mal echt was getraut 💚 #küche
Unaufgeregt, gemütlich und mit dem ein oder anderen grünen Farbklecks
Grün zieht sich in unterschiedlichen Tönen durch die ganze Wohnung 💚 #wohnzimmer
Wer wohnt hier?
Maria & ihr Freund
Wieviel Platz ist vorhanden?
96 qm
Gemütlichkeit pur! Fehlt nur noch ein großer Teppich - aber solange tun es auch die beiden Schafsfelle 💕 #wohnzimmer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Balkon
Im Schlafzimmer dominieren ruhige, natürliche Farben 😴 #schlafzimmer
Das schönste Deko-Teil
Meine Monstera in dem hübschen Korb
Auf unserem Balkon konnten wir schon den ein oder anderen tollen Sonnenuntergang mit ansehen 🤩 #balkon
Und wie sieht´s bei dir aus?

@ruth1 Ich habe deinen Kommentar gerade erste gesehen - sorry! Die Fronten sind von IKEA und heißen Bodarp in graugrün.

17. September um 13:01

sehr schön! von welcher firma sind die küchenfronten?

27. Juni um 10:34

Schön bei dir! Ich mag die Farbe der Küchenfronten total gerne!

21. Juni um 10:39

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys