Wer hat Angst vor Farbe?

12.09.21
-
Frankfurt am Main
2
Der Blick vom Wohn- ins Esszimmer ist einer meiner liebsten.
Irgendwo zwischen Italien und Skandinavien mit einer ordentlichen Portion Farbe und Selbstironie.
Terrazzoliebe ist große Liebe! Bei der Wandfarbe hab ich deshalb darauf geachtet, dass sie sich im Boden wiederfindet.
Wer wohnt hier?
Zwei Kreative – Einer davon mit viel Liebe für Einrichtung.
Wieviel Platz ist vorhanden?
105 qm
Die Ziegelwand war eine Herausforderung, weil sie sich eigentlich mit meinem Stil beißt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am liebsten sitze ich an einem sonnigen Morgen mit offener Balkontür auf der Couch, genieße einen heißen Kaffee und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen.
Mit den blauen Wänden und der blauen Decke wird jedes Bett zum Himmelbett.
Das schönste Deko-Teil
Mein allerliebstes Stück ist die Flos 265 - eine imposante Wandleuchte, die fast so groß ist wie ich selbst.
Wäre ich Fashion-Influencer, dann wäre das mein liebster Spot!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen, vielen Dank für das schöne Kompliment, @Andrea

26. April um 16:29

Angst vor Farbe? Bei den tollen Farbkombinationen niemals. Sehr gelungene Farbwahl in jedem Raum, liebe @hoorayforthedetail.

26. April um 10:20

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys