WG Zimmer mit Liebe zum Detail

24.09.18
-
Stuttgart
1
Das zentrale Plätzchen in meinem Zimmer. Ob Esstisch oder Schreibtisch - frisches Obst liegt immer griffbereit.
Minimalistisch mit Liebe zum Detail auf kleinem Raum
Wer kennt das Problem des Platzmangels im WG Zimmer nicht? Schwuppdiwupps habe ich mir einfach ein eigenes Bett gebaut
Wer wohnt hier?
Sabrina
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 20qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
WG Zimmer
Absolute Pflanzen- und Blumenliebe! Am liebsten minimalistisch und stylish
Das schönste Deko-Teil
Mein selbst großgezogenes Avocadobäumchen
Kleine Details und Kerzenlicht rücken auch den kleinsten Raum in ein hübsches Licht
Und wie sieht´s bei dir aus?

Dein WG-Zimmer hast du dir wirklich sehr hübsch eingerichtet!

25. September um 10:20

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys