hi there

05.07.20
-
Osnabrück
Vasenmittwoch mit der allerschoensten kink vase   be40a038 122a 44fb a7e9 ad83e3d057bb
Unser Wohn- und Essbereich ist mit dem Holzboden und großen Fenstern wunderschön hell.
Ich würde sagen wir wohnen skandi-minimalistisch mit Weiß in allen Nuancen.
Just another corner   aeed46bb b8ac 47ce 82d8 d34f392d0c97
Ich liebe die Gallery Wall um unseren Fernseher herum. #wohnzimmer
Wer wohnt hier?
Tina, Emil und unsere zwei englischen Bulldoggen Benny und Bandito.
Wieviel Platz ist vorhanden?
120qm verteilt auf drei Etagen.
Meine farben   5fdfbbfe bed5 4a96 b456 abcdfa92323f
Das Schlafzimmer ist groß genug, sodass ich aus einer Hälfte meine Ankleide machen konnte. #ankleide
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein liebster Platz ist da, wo die Sonne gerade rein scheint.
Oh benny  07bab927 fe47 40e2 a0aa ec9ac126fe49
Auf der anderen Seite steht unser Bett. Auch hier mag ich es hell und Benny passt hervorragend rein. #schlafzimmer
Das schönste Deko-Teil
Das schönste vintage Deko-Teil ist ein alter Neonbuchstabe. Das schönste Designer-Teil ist aktuell die Muuto Kink Vase in sand. Sie bringt mich jeden Tag aufs neue zum grinsen.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys