WHITEliving am Stadtrand

15.05.19
-
Oberpfalz
Weiß, Schwarz und neutrale Töne sind meine Farben und ziehen sich nicht nur durch mein Kleiderzimmer
Ein Zuhause, nur mit Dingen, die mein Herz hüpfen lassen!
Wer wohnt hier?
Christian & Simone
Wieviel Platz ist vorhanden?
135 qm
Sehr gerne empfangen wir Gäste. Ich liebe es, den Tisch schön zu decken, auch nur für uns Zwei 💗
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
die Sofas im Wohnzimmer oder auf der Terrasse
Die "freie Zeit" verbringe ich gerne auf dem Sofa in unserer Wohnecke und genieße den Blick in unseren kleinen Garten 😍
Das schönste Deko-Teil
der weiße Barcelona Chair
Unser Outdoorzimmer ist klein, schwarz, geradlinig und gemütlich 🤗
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys