Willkommen bei den Reccias

18.03.24
-
Ulm
Was aus einem Wasserschaden Tolles entstehen kann. In Eigenregie geplant & umgesetzt.
Klar, minimalistisch, cool
Bedroomstories.. mein Ort der Ruhe. Bei drei Pupertieren, zwei Hunden und Hühnern unerlässlich 😉
Wer wohnt hier?
Berliner Mädel mit Vollblut-Italiener, drei Teenagern, 2 Hunden, 4 Hühnern & Hahn Elvis
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca 260
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Chillzimmer dank der vielen Pflanzen
Für diesen Raum hatte ich bereits bei der ersten Hausbesichtigung Ideen, die dann prompt umgesetzt wurden.
Das schönste Deko-Teil
Unsere Amore Bank aus Italien
Wenn nach der grauen Jahreszeit endlich mal die Sonne scheint darf mein neues Kunstwerk direkt mitstrahlen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys