Willkommen bei Wohnmanier 🤍

15.04.21
-
Köln
Herzstück unserer Wohnung ist natürlich das Wohnzimmer. Hier haben viele Skandi-Klassiker Einzug gefunden.
Weniger ist Mehr: Skandi-Klassiker in Naturtönen und eine große Liebe für Kerzen machen unser Zuhause zu einem wahren Hygge-Home, in dem sich jeder wohlfühlen soll.
Ich bin ein großer Fan von Trockenblumen und Coffee Table Books. Beides lässt sich auch prima kombinieren, finde ich.
Wer wohnt hier?
Kristin und Steven
Wieviel Platz ist vorhanden?
90
Weiß, Beige, Grau - meine Lieblingsfarben in einem Bild. Ich mag Naturtöne & mein absoluter Favorit ist ein bleibt Weiß.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Couch mit Blick ins Wohnzimmer und den Garten
Wie viele arbeite auch ich seit März im Home Office. Daher habe ich mir meinen Arbeitsplatz so nett wie möglich gemacht.
Das schönste Deko-Teil
Der Vitra Occasional Table, weil er sich so wunderbar vielfältig einsetzen und dekorieren lässt.
Im Schlafzimmer haben wir ein wenig Mut zur Farbe bewiesen: das schöne Agavengrün wirkt sehr ruhig und gelassen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys