Willkommen bei Wohnmanier 🤍

09.08.20
-
Köln
Schoen dass du da bist gerne gebe ich dir einen einblick in unser zuhause herzstueck ist natuerlich das wohnzimmer  106fc0d1 c958 49fb ae41 a9807b6d45dc
Herzstück unserer Wohnung ist natürlich das Wohnzimmer. Hier haben viele Skandi-Klassiker Einzug gefunden.
Weniger ist Mehr: Skandi-Klassiker in Naturtönen und eine große Liebe für Kerzen machen unser Zuhause zu einem wahren Hygge-Home, in dem sich jeder wohlfühlen soll.
Ich bin ein grosser fan von trockenblumen und coffee table books beides laesst sich auch prima kombinieren  5d3402ad 29f6 47e8 88f5 5ae18608970b
Ich bin ein großer Fan von Trockenblumen und Coffee Table Books. Beides lässt sich auch prima kombinieren, finde ich.
Wer wohnt hier?
Kristin und Steven
Wieviel Platz ist vorhanden?
90
Weiss beige grau   meine lieblingsfarben in einem bild  ab59e9fc 3aba 4dfa a07b ab394f570543
Weiß, Beige, Grau - meine Lieblingsfarben in einem Bild. Ich mag Naturtöne & mein absoluter Favorit ist ein bleibt Weiß.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Couch mit Blick ins Wohnzimmer und den Garten
Wie viele arbeite auch ich seit maerz im home office daher habe ich mir meinen arbeitsplatz so nett wie moeglich gemacht  7775aaad c61b 4c41 bf0b 4c55da2753a4
Wie viele arbeite auch ich seit März im Home Office. Daher habe ich mir meinen Arbeitsplatz so nett wie möglich gemacht.
Das schönste Deko-Teil
Der Vitra Occasional Table, weil er sich so wunderbar vielfältig einsetzen und dekorieren lässt.
Im schlafzimmer haben wir ein wenig mut zur farbe bewiesen das schoene agavengruen wirkt sehr ruhig und gelassen  58a1eec0 830c 4d71 b516 4dcbb2a3b189
Im Schlafzimmer haben wir ein wenig Mut zur Farbe bewiesen: das schöne Agavengrün wirkt sehr ruhig und gelassen.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys