Willkommen im Dschungel

08.11.20
-
Berlin
6
Das Fenster ist das Highlight meiner Wohnung. Die 4 Meter Deckenhöhe werden natürlich komplett ausgenutzt. #urbanjungle
Dschungelfeeling trifft Altbauliebe
Ich mag die sanften Farben in meinem Schlafzimmer sehr. So ruhig und gemütlich!
Wer wohnt hier?
Janine, Hündin Molly und 120 Pflanzen
Wieviel Platz ist vorhanden?
40qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Sofa mit Blick zum Fenster
Das schönste Deko-Teil
Mein riesiger runder Spiegel
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Moppelchen danke dir! Das ist es tatsächlich auch. Molly findet sie Pflanzen auch toll, die checkt jede neue ab, die bei uns einzieht. :)

24. November um 18:31

@NoCouchPotatoe Dankeschön :) Also wenn ich mich um alle an einem Tag kümmere (abwischen, gießen etc.), dann brauche ich so 5-6 Stunden. Aber das entspannt echt total! Die Körbe sind von Soestrene Grene aus dem Kinderabteil :)

24. November um 18:30

@IP Danke dir, das freut mich total! Ich würde total gerne mal dort Urlaub machen, wo meine Pflanzen herkommen. Da wäre Brasilien sicherlich auch dabei. :)

24. November um 18:28

Wie schön!!! Als Brasilianerin und Mutter eines Kindes aus der grüne Insel liebe ich einfach deine Dschungel-Wohnung! 😍

15. November um 14:38

Voll schön. Sehr entspannend. Wie viel Zeit musst du so in die Pflanzen-Pflege investieren? Wo sind denn die schönen zweifarbigen Blumentöpfe her? Und die Blumenampel, hast du die selbst gemacht? Sehen toll aus!

15. November um 11:12

Sehr erfrischend. Nicht nur dem Hund geht es gut auch den Pflanzen.Wirkt alles sehr beruhigend mit dem vielen Grün.

14. November um 11:41

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys