Willkommen im Dschungel

08.11.20
-
Berlin
Comment balloon 6
Altbaufenster trifft pflanzen urbanjungle  00ed3f44 e6fe 4b2e bc84 ea35cd5933a6
Das Fenster ist das Highlight meiner Wohnung. Die 4 Meter Deckenhöhe werden natürlich komplett ausgenutzt. #urbanjungle
Dschungelfeeling trifft Altbauliebe
Ich den couchtisch war ich direkt schockverliebt couchlieblingsstuecke  93f5c5c1 9369 481d 9a6f 896d467aae82
In den Couchtisch war ich direkt Schockverliebt. #couchlieblingsstücke
Wer wohnt hier?
Janine, Hündin Molly und 120 Pflanzen
Wieviel Platz ist vorhanden?
40qm
Ich liebe die sanften naturtoene in meinem schlafzimmer bedroomgoals  48cea197 aeb7 4c16 bf6f 9af95a462e34
Ich mag die sanften Farben in meinem Schlafzimmer sehr. So ruhig und gemütlich!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Sofa mit Blick zum Fenster
Die rosa wand matcht einfach perfekt mit den gruentoenen der pflanzen kitchengoals urbanjungle  67f31b15 8901 4f3f b0a9 42cbac6852aa
Die rosa Wand matcht perfekt mit den Grüntönen meiner Pflanzen. #urbanjungle #kitchengoals
Das schönste Deko-Teil
Mein riesiger runder Spiegel
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

@Moppelchen danke dir! Das ist es tatsächlich auch. Molly findet sie Pflanzen auch toll, die checkt jede neue ab, die bei uns einzieht. :)

24. November um 18:31

@NoCouchPotatoe Dankeschön :) Also wenn ich mich um alle an einem Tag kümmere (abwischen, gießen etc.), dann brauche ich so 5-6 Stunden. Aber das entspannt echt total! Die Körbe sind von Soestrene Grene aus dem Kinderabteil :)

24. November um 18:30

@IP Danke dir, das freut mich total! Ich würde total gerne mal dort Urlaub machen, wo meine Pflanzen herkommen. Da wäre Brasilien sicherlich auch dabei. :)

24. November um 18:28

Wie schön!!! Als Brasilianerin und Mutter eines Kindes aus der grüne Insel liebe ich einfach deine Dschungel-Wohnung! 😍

15. November um 14:38

Voll schön. Sehr entspannend. Wie viel Zeit musst du so in die Pflanzen-Pflege investieren? Wo sind denn die schönen zweifarbigen Blumentöpfe her? Und die Blumenampel, hast du die selbst gemacht? Sehen toll aus!

15. November um 11:12

Sehr erfrischend. Nicht nur dem Hund geht es gut auch den Pflanzen.Wirkt alles sehr beruhigend mit dem vielen Grün.

14. November um 11:41

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys