Willkommen im Zuhause von Nickimcfee

15.04.21
-
Aachen
Mit diesem Foto habe ich es doch tatsächlich zum „User der Woche“ geschafft. Ich bin baff und freue mich sehr 😃
Skandinavische Gemütlichkeit mit ein bisschen retro- vintage
Als wir unser Häuschen im vergangenen Jahr kauften und sanierten, hätte ich niemals gedacht, dass es so aussehen wird!
Wer wohnt hier?
Hier wohnen Nicki (das bin ich😃) mein Mann David mit unseren Töchtern
Wieviel Platz ist vorhanden?
Unser Grundstück ist knapp 1000qm groß, das Häuschen nur 111qm (Dachschrägen), dafür aber voll unterkellert
Ich liebe meine kleine Küche, auch wenn es leider keine Wohnküche ist.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohnzimmer
Mein Mann mag diese Lampe nicht so gerne. Aber mir zu Liebe hat er sich geschlagen gegeben.
Das schönste Deko-Teil
Da kann ich mich nicht so recht festlegen☺️
Und wie sieht´s bei dir aus?

Oh, vielen lieben Dank, du Liebe! Die Grüße richte ich aus 💕

3. Januar um 14:35

wie schön dein Zuhause ist! Ich habe auch mal in Aachen gewohnt, aber so hübsch eingerichtet war meine Studentenbude nicht ;-) Liebe Grüße in die Karlsstadt!

3. Januar um 09:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys