Mit viel Liebe und Herzblut sanierten wir eine verlebte Altbauwohnung

12.12.19
-
Köln/Bonn
2
Wo früher mal ein Schlafzimmer war, steht heute unsere #Küche.Wir mögen den Mix aus weiss,Holz und Gold mit Farbakzenten
Designklassiker meets Scandi & French Style
Der rosa #Kühlschrank ist der Eyecatcher in unserem Wohnbereich. Es wirkt frisch und lockert auf.
Wer wohnt hier?
Sarah, Konstantin und unser kleiner Wirbelwind
Wieviel Platz ist vorhanden?
120
Der #Fischgrätboden war die beste Entscheidung bei unserer Kernsanierung. Er passt nahezu zu allen Stilrichtungen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohn-und Essbereich
Unser #haymags #sofa ist unser Rückzugsort. Gradlinig und modern. So wollten wir es im #wohnzimmer haben.
Das schönste Deko-Teil
Unser Marmorkamin
Unser #Marmorkamin ist unsere neueste Errungenschaft. Da wir keinen Zugang haben, wurde ein Elektrokamin eingesetzt.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@AnnaSieglhuber das ist ein Teppich der Firma Hay und nennt sich „Peas“ in der Farbe softgrey 😊

25. Dezember um 08:31

von so einer Wohnung träume ich schon seit Jahren, darf ich dich fragen wo du diesen tollen Teppich im Wohnzimmer gekauft hast und wie er natürlich heißt, danke für eine baldige Rückantwort, schöne Weihnachten und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr, Anna aus Salzburg

22. Dezember um 18:16

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys