Wohnen mit und in der Natur.

14.06.21
-
Schweiz
Im Wohnzimmer wie auch im Rest der Wohnung spielen bei uns Erdtöne und Textilien eine grosse Rolle...
Ich mags natürlich, ungezwungen und praktisch.
...allerlei Fund- und Erbstücke gehören zur zwanglosen Deko...
Wer wohnt hier?
Sechs Füsse, vier Pfoten
Wieviel Platz ist vorhanden?
5 Zimmer mit Balkon
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohn-/Esszimmer, weil sich hier das meiste Leben abspielt.
Gemütlichkeit mit viel Raum fürs Leben wird bei uns hochgeschrieben...
Das schönste Deko-Teil
Das schönste, weil liebste Dekostück und zugleich Erbstück ist die schwarze Vase auf dem Sideboard im Wohnzimmer. Mit ihr verbinde ich ganz viel wertvolle Familiengeschichte.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow, was für eine schöne Aussicht aus deiner schönen Wohnung! Wie toll wäre es jeden Tag die Berge zu sehen. Obwohl der Stubentiger im letzten Bild wohl lieber die schöne Einrichtung drinnen genießen möchte :-D.

15. Juni um 11:05

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys