Wohnen in einer alten Patriziervilla

04.01.18
-
Affoltern am Albis, bei Zürich
Eklektisch, Boho, Vintage
Schaefer metallboxen einmal anders  0ff376ab a356 4fb0 ba3e 3258d1e0dda3
Aus alten Metallboxen entstand ein hübsches kleines Möbel, welches Papier und Magazine verbirgt...
Wer wohnt hier?
Claudine, Mimi, Mikka, Finnja
Wieviel Platz ist vorhanden?
viel
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Atelier
Das schönste Deko-Teil
Unser Bretzsofa
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Liebe Andrea, vielen Dank für die lieben Worte. Wir fühlen uns auch sehr wohl hier. Die alte Druckerkommode wahr ein echter Glücksfund! Ich habe sie auf ricardo.ch gefunden und konnte sie für einen regelrechten Schnäppchenpreis ergattern! Es hat aber ein Weilchen gedauert, bis ich auf so etwas gestossen bin. Ich habe über Wochen immer wieder spezifisch nach einem Druckereischrank gesucht bis ich diesen entdeckte. Wünsche Dir viel Glück, dass Du auch so etwas findest!

5. Januar um 14:36

Tolle Homestory, liebe @Montschitschi. Eurer Bretz Sofa passt wirklich perfekt zum Stil der Wohnung. Woher hast du denn die "Apotheker" Kommode auf dem ersten Bild? Sieht nach einem wahren Vintage-Schätzchen aus.

5. Januar um 11:24

Ein toller Werkstattschrank bei dir, der gefällt mir sehr!

5. Januar um 09:54

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys