Dahoam im Woid

08.01.22
-
Niederbayern
Ich liebe es mich handwerklich etwas auszutoben. Egal, ob es Möbel aufbereiten ist oder kleine DIY, wie der Kranz
Holzliebe und gemütlich
Auch im neuen Zuhause hat unser alter Bauernschrank den perfekten Auftritt verdient.
Wer wohnt hier?
Vena, Mann und 5 Katzen
Wieviel Platz ist vorhanden?
140qm
Unser Wohnzimmer ist einer meiner liebsten Räume im Haus. Hier hab ich einen Teil meiner Kindheit verbracht.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohnzimmer 😍
Unfassbar wie sich Räume verändern können. Unser Wc ist das beste Beispiel. Ich liebe unseren selbstgebauten Waschtisch
Das schönste Deko-Teil
Unsere alten Möbel
Unsere selbstgebaute Garderobe ist auch ein toller Hingucker im Haus.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hallo. Womit hast du das Büffet lackiert? Sieht schön aus! Liebe Grüße

30. Dezember um 06:17

Ganz doll schöne Homestory. Bei den vier Katzen musste ich schmunzeln. Wir haben auch vier.
Liebe Grüße aus Berlin!

4. Juni um 11:11

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys