Wohnglück für Sieben

05.05.21
-
Zwischen Heidelberg und Stuttgart
Das Sofa hat genug Platz für uns Sieben- der alte Eichenbalken ist mein absolutes Lieblingsstück im Wohnzimmer.
Eine Mischung aus Skandinavisch, Boho und Industrial
Mein Lieblingsregal verbindet das Eß- und Wohnzimmer und wird manchmal wöchentlich umdekoriert.
Wer wohnt hier?
Mein Mann, unsere fünf Kinder und ich.
Wieviel Platz ist vorhanden?
240 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Sofa oder unsere sonnendurchflutete Galerie
Das schönste Deko-Teil
Der alte Eichenbalken
Und wie sieht´s bei dir aus?

ihr habt ein superschönes zuhause liebe @LeaLuise! besonders das wohnzimmer mit der großen couch gefällt mir gut (:

6. Mai um 13:37

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys