Wohnglück im Loft-Quartier

12.02.20
-
Bodensee
Willkommen in unserem Zuhause am Bodensee #home #loftwohnung #kunst #homestory #interior #entree
Modern, clean und trotzdem gemütlich
Der Sammelplatz für alle die uns besuchen #home #loftwohnung #kunst #homestory #interior #essplatz #Esszimmer
Wer wohnt hier?
Anne, Philipp und das Kätzchen Suki
Wieviel Platz ist vorhanden?
190qm
Mit Blick in den Schlafbereich... #home #loftwohnung #kunst #homestory #interior #wohnzimmer #deco #schlafzimmer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mit Freunden und Familie am Esstisch verweilen
Atelier & Office #home #loftwohnung #kunst #homestory #interior #malen #arbeiten #office #büro #atelier
Das schönste Deko-Teil
Meine Bilder
Liebe für Details #home #loftwohnung #kunst #homestory #interior #leinwandbild #gemälde #deko
Und wie sieht´s bei dir aus?

Nice! Hat mir gut gefallen!

26. September um 17:20

Wow, so eine schöne Wohnung 🥰...und deine Bilder... Es passt alles so super zusammen, ich bin verliebt 😂❣️

16. Februar um 09:34

Herzlichen Dank 😊❤️

13. Februar um 21:38

Wow Anne, was habt ihr für ein super schönes Loft. 😍💕
Gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem mit der Kombination aus deinen selbst gemalten Bildern. ❤️
Die passen perfekt da rein! 👌

13. Februar um 13:36
13. Februar um 13:24

Da schließe ich mich an, mega Wohnung!

13. Februar um 12:13

Oh wow! Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde. Das wunderschöne Loft oder die wahnsinnig schönen Gemälde ❤️

12. Februar um 20:02

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys