Wohnglück mit Ethno Elementen

25.08.17
-
Geseke, NRW
Ich liebe unser großes #wohnsofa, auf dem es sich so schön #chillen lässt. Als Kontrast dazu haben wir #weiße Möbel.
Wir lieben den hellen, monochromen Wohnstil mit Ethno Elementen.
Eine meiner #lieblingsecken ist die #rekamiere. Man kann sie schön und einfach #umstylen.
Wer wohnt hier?
Hier wohnen mein Mann und ich mit unserem Hundemädchen Lilly.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Fast 190 m² bieten viel Platz für schöne Dinge.
Schöne #tischdeko ist für mich ein Muss! Ich liebe es, an einem fein #gedecktem #tisch zu sitzen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Zu unseren Lieblingsplätzen gehört eindeutig das Wohnzimmer, weil hier so viele Erinnerungen an schöne Erlebnisse stehen.
Unsere #wohlfühlzone im #Schlafzimmer. Das #boxspringbett ist ein echter Gewinn an #schlafkomfort.
Das schönste Deko-Teil
Meine liebsten Deko-Teile sind Urlaubsmitbringsel, Pflanzen und Blumen.
Eine kleine #dekorative #Sitzecke im #Homeoffice darf auch nicht fehlen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ooooooh, was für eine tolle Wohnung. Da würde ich gerne sofort einziehen! ... 😍

2. Oktober um 17:41

Ihr Lieben - ich danke euch für eure lieben Worte! @Andrea: Um ehrlich zu sein, hat Lilly 3 Körbchen in der Wohnung stehen. Flur, Schlafzimmer und Küche. :-)

9. September um 08:56

Ich liiiebe dein schönes Zuhause!! :)

25. August um 22:48

Super schöne Wohnung. Bei dem Platz kann man fast neidisch werden. Fragt sich nur wo Hundedame Lilly ihr Körbchen hat ;-)

25. August um 19:00

wirklich schöne Wohnung liebe @HIMMELSSTUECK! Gefällt mir sehr (: und soo viel Platz ....

25. August um 12:11

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys