Wohnung in alter Stadtvilla in Osnabrück

26.07.17
-
Osnabrück
meine kleinen Mitbewohner : Ecosphere mit Garnelen #homestory
Weiß, Blau und Naturtöne dominieren meine Wohnung, dabei werden sie von einzelnen Vintagelieblingen begleitet.
meine selbstgemalten Birkenbilder dürfen mich in den Schlaf begleiten... #homestory
Wer wohnt hier?
Ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
63
Blick auf die COUCH. Mein Wohnzimmer besteht ausschließlich aus Natur- und Nude-Tönen ... #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
mein Sofa ...
Dieser Baum garantiert individuelle und gemütliche Stimmung zu jeder Jahreszeit ... #homestory
Das schönste Deko-Teil
Mein illuminierter und weiß-pink angesprühter Baumstumpf...
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys