Wohnung in Bielefeld

26.07.17
-
Bielefeld
Mein Einrichtungsstil ist ein Mix aus tollen kleinen sowie großen Flohmarktfunden, Pastelltönen und Farben, die ein bisschen Nostalgie aufkommen lassen. Ein kleines Wunderland und Kuriositätenkabniett in einem.
Wer wohnt hier?
Jana, 25 Jahre alt, arbeitet als Fotografin und Floristin und freut sich über die kleinen Dinge im Leben.
Wieviel Platz ist vorhanden?
49qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Küche, die als Zentrum und lebendigster Raum fungiert.
Das schönste Deko-Teil
So ziemlich alle! Allerdings ist ein liegender, weißer Porzellanhase schon ewig mein treuer Begleiter und findet immer wieder einen neuen Platz.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys