Wohnung in Braunschweig

26.07.17
-
Braunschweig
Der Versuch, trotz viel IKEA nicht allzu normal zu sein und meine eigene Note einzubringen...
Kaffeeecke in der Küche mit selbstgenähtem Vorhang #homestory
Wer wohnt hier?
Nur ich allein... mit meinem Freund als Dauergast in den Semesterferien und am Wochenende :-).
Wieviel Platz ist vorhanden?
etwa 60 m²
Essplatz - ich liebe den Tisch von der Oma meines Freundes #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Bett...oder auf dem Fußboden vor dem Sofa.
Kerzenständer vom Flohmarkt und ein Bild, das meine beste Freundin vor fast 10 Jahren gemalt hat #homestory
Das schönste Deko-Teil
Meine riesen Schefflera "Greg" - leider nicht auf den Bildern zu sehen. Er ist super.
Blickfang im Flur mit Tischchen aus meinem Elternhaus - mindestens 20 Jahre alt. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys