Wohnung in Hamburg Wandsbek

26.07.17
-
Hamburg Wandsbek
Ich designe meine Möbel auch mal gerne selber!
Wer wohnt hier?
Hier wohnt der Maik! Ich mag die Kombinantion aus Alt-Neu! Bei mir gibt es keine Regeln, ich kaufe, was gefällt! Die Mitbringsel vom Flomarkt erzählen so schöne Geschichten! Ich designe meine Möbel auch mal gerne selber!
Wieviel Platz ist vorhanden?
59m2
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Leseecke, da mache ich es mir beim Hamburger Schietwetter gemütlich!
Das Arbeitszimmer! Hier habe ich die gesamten Tapeten entfernt und es komm ein tolles Muster zum Vorscheines! #homestory
Das schönste Deko-Teil
Mein neuster Fang bei Kleinanzeigen, ein altes Schulplakat von der Linde in so tollen Färben!
Das Wasser und diese tolle Weite... Das ist die Maikiste! Schau doch mal bei Facebook! #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys