Wohnung mit Liebe zum Detail in Hamburg-Mitte

26.07.17
-
Hamburg-Mitte
Der gute kuechentisch mit lavendel im hintergrund sind ein paar toepfe die ich mit schleifen verziert habe homestory  0095834e 0b8b 479e 8e1a 7df4082678b1
Der gute Küchentisch mit Lavendel. Im Hintergrund sind ein paar Töpfe, die ich mit Schleifen verziert habe. #homestory
Selfmade-Things und Künstlerkram treffen auf Vintage-Stuff.
Der wohnzimmertisch aus den 50er jahren die papptuete eignet sich prima um darin ein teelicht zu platzieren das diy dazu befindet sich auch auf meinem blog homestory  6ddb4425 e99e 4a98 ae70 99138dfd1e72
Der Wohnzimmertisch aus den 50er Jahren. Die Papptüte eignet sich prima, um darin ein Teelicht zu platzieren. Das DIY dazu befindet sich auch auf meinem Blog. #homestory
Wer wohnt hier?
Fotografin und Kunstliebhaberin.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Nicht viel aber genug, um es sich hübsch darin einzurichten.
Das sofa mit der fotocollage des oefteren wechsle ich die fotos aus einige habe ich aus kunstzeitschriften oder anderen zeitschriften ausgeschnitten homestory  6afdc9bb c92f 450c a01e e1764f5eee16
Das Sofa mit der Fotocollage. Des öfteren wechsle ich die Fotos aus. Einige habe ich aus Kunstzeitschriften oder anderen Zeitschriften ausgeschnitten. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Bettgemach natürlich.
Das bett mit dem mond kissen das war urspruenglich mal ein beutel und wurde zum kissen umfunktioniert homestory  79dfafe4 ac37 4816 afd3 07bc8d53d6a8
Das Bett mit dem Mond-Kissen. Das war ursprünglich mal ein Beutel und wurde zum Kissen "umfunktioniert". #homestory
Das schönste Deko-Teil
Ein alter Ventilator aus den 50ern.
Eine selbst erstellte pinnwand die wand wurde mit acryllack besprueht und die magnetknoepfe mit rot weissem geschenkpapier verschoenert im briefumschlag sammle ich eifrig prospekte von restaurants homestory  35f04382 4bcb 4295 a3fb 319970693a2d
Eine selbst erstellte Pinnwand. Die Wand wurde mit Acryllack besprüht und die Magnetknöpfe mit rot-weißem Geschenkpapier verschönert. Im Briefumschlag sammle ich eifrig Prospekte von Restaurants. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys