Wohnung mit Liebe zum Detail in Hamburg-Mitte

26.07.17
-
Hamburg-Mitte
Der gute Küchentisch mit Lavendel. Im Hintergrund sind ein paar Töpfe, die ich mit Schleifen verziert habe. #homestory
Selfmade-Things und Künstlerkram treffen auf Vintage-Stuff.
Der Wohnzimmertisch aus den 50er Jahren. Die Papptüte eignet sich prima, um darin ein Teelicht zu platzieren. Das DIY dazu befindet sich auch auf meinem Blog. #homestory
Wer wohnt hier?
Fotografin und Kunstliebhaberin.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Nicht viel aber genug, um es sich hübsch darin einzurichten.
Das Sofa mit der Fotocollage. Des öfteren wechsle ich die Fotos aus. Einige habe ich aus Kunstzeitschriften oder anderen Zeitschriften ausgeschnitten. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Bettgemach natürlich.
Das Bett mit dem Mond-Kissen. Das war ursprünglich mal ein Beutel und wurde zum Kissen "umfunktioniert". #homestory
Das schönste Deko-Teil
Ein alter Ventilator aus den 50ern.
Eine selbst erstellte Pinnwand. Die Wand wurde mit Acryllack besprüht und die Magnetknöpfe mit rot-weißem Geschenkpapier verschönert. Im Briefumschlag sammle ich eifrig Prospekte von Restaurants. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys