Wohnung in Wien

26.07.17
-
Wien
Ich liebe unsere Eames Stühle i Kombination zum Eichenholztisch . Es ist stylisch und gleichzeitig gemütlich ! #homestory
Eine Mischung aus modernem Style und gemütlichem Vintage, heimelig und hell - so wie ich es mag.
Alt und Neu ! Eine spannende Kombination, die ich sehr gern mag ! Die Leiter hab ich bei meinem Opa am Speicher gefunden, den Sessel auf einem Flohmarkt ergattert ! #homestory
Wer wohnt hier?
Mein Mann, meine beiden Töchter und ich.
Wieviel Platz ist vorhanden?
135 qm Dachgeschoss
Das Sofa .. mein liebster Platz in unserer Wohnung. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Sofa ! - hier wird gelesen, gebloggt und gechillt.
Das Ikea Expedit ist ein idealer Raumtrenner ! #homestory
Das schönste Deko-Teil
Ist eindeutig das stattliche Hirschgeweih, das ich von der Wand meines Großvaters stibitzt hab. Es ist ein Dekoteil, das eine Geschichte erzählt . So was mag ich am allerliebsten.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys