Eiche massiv meets beige & bunt

18.09.22
-
Osnabrück
Hier findet ihr natürliche Farben mit Farbklecksen hier und da
Farbpalette Im Wohnzimmer: beige - natürlich dürfen aber auch hier keine Farbakzente fehlen.
Wer wohnt hier?
Juli und Felix, Mitte- Ende zwanzig (:
Wieviel Platz ist vorhanden?
80qm
lieblings piece im Eingangsbereich: die kleinen elefantastischen Schlüsselhaken 🐘
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ohne Frage der Essbereich
Nimm Platz - mein Lieblingsort in unserer Wohnung. Ganz besonders im Abendlicht.
Das schönste Deko-Teil
unterschiedliche Keramik und ein goldener Polsterhocker der schon einige Umzüge mitgemacht hat!
Das Schlafzimmer ist der einzige Raum in dem es etwas Farbe an der Wand sein durfte. 🌈
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys