Willkommen in der Villa Wow

18.03.22
-
NRW
Der Blick vom Wohnbereich, über den Essbereich zur Küche. Wie ihr seht, ich lieeeebe Designerleuchten🥰
Klassiker modern interpretiert
Meine schwarz-weiße Küche mit rosa Terazzo-Rückwand. Das Fischgrätparkett liegt im gesamten Haus, außer in den Bädern🥰
Wer wohnt hier?
Nina & co
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 200 m2
Mein Homeoffice (hier allerdings geschlossen 😉) - es befindet sich direkt im Wohnraum, hinter der Klappe des USM Regales
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Einfach alles!!
Das schönste Deko-Teil
Spielgel von Gervasoni 🥰
Unsere Couch! Der Spiegel dahinter ist das eigentliche Highlight 😉
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys