Zuhause bei Mintundmeer

21.02.18
-
Kiel
Pflanzenoase im Wohnzimmer. String Regal + die Plantbox von Ferm Living: das perfekte Match!
Ein Mix aus alt, neu, klassisch und modern.
Ich liebe diese Sternenkarte. Sie war ein Glücksfund in Sozialladen und ein absolutes Schnäppchen.
Wer wohnt hier?
Johanna und S.
Wieviel Platz ist vorhanden?
75qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett!
Mein Lieblingsplatz. Sowohl zum drin liegen, als auch zum ansehen.
Das schönste Deko-Teil
Die Sternenkarte aus dem Sozialladen!
Lange gesucht, endlich gefunden: ein hübscher, kleiner Küchentisch :)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Bin auch schon lange Fan, eure Wohnung ist so „bodenständig“, das mag ich so sehr.

23. Februar um 21:21

Hej, Andrea! Das Bett ist von Schramm und ich kann es sehr, sehr, sehr empfehlen!

22. Februar um 10:19

Eine wirklich sehr schöne Wohnung, liebe Mintundmeer 💕. Wo hast du das Bett gekauft? Das Betthaupt sieht sehr gemütlich aus.

21. Februar um 20:47

Ich bin auf Instagram schon lange ein Fan deiner tollen Wohnung und freue mich sehr, dein schönes Zuhause nun auch hier zu sehen!

21. Februar um 11:37

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys