Zwischen Bali-Erinnerungen und Secondhand-Schätzen

13.08.18
-
Bremen
Hier habe ich schon tolle Partys gefeiert! Ob Geburtstag oder Grill-Abend, ich liebe diesen Garten abgöttisch.
Seconhandmöbel, Selbstgemachtes und meine Bali-Erinnerungen
Die industrielle Kleiderstange habe ich (mit Hilfe) mühsam aufgebaut. Das Ergebnis ist mega! Nichts haut dieses Teil um.
Wer wohnt hier?
Anna und Ihre WG
Wieviel Platz ist vorhanden?
15 qm
Die bepflanzten Rückseiten meiner Platettenbänke sind ein Highlight meine Highlight auf der Terrasse.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Palettenbank auf der Terrasse
Bestes Stück! Die schwarze Glasplatte sieht verdammt edel ausund es ist super viel Platz im Sideboard.
Das schönste Deko-Teil
Makramee
Meine Bettniesche macht es mit außerdem jeden Morgen schwer aufzustehen. (links oben: Muttis Adventskalender :D)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys