Zwischen Hamburg und Porto: Willkommen bei den Kieselsteins

31.12.21
-
Póvoa de Varzim (Porto) | Hamburg
Hallo, ich bin Miriam 🙋🏼‍♀️ Hier teile ich mit euch unser Leben am Atlantik und an der Elbe. #wohnzimmer #colorful
Ein farbenfroh-eklektischer Mix mit Scandi-Vibes
Unser Wohzimmer in Hamburg hat limettengelbe Wände bekommen. Ich liebe den Pastellmix sehr 🌈
Wer wohnt hier?
Miriam & Pedro
Wieviel Platz ist vorhanden?
Portugal: 115qm | Hamburg: 60qm
Gerade frisch gestaltet wurde unser Schlafzimmer in Portugal. Das Highlight ist die Strukturtapete.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser portugiesisches Wohnzimmer und unsere Hamburger Küche
Unsere große Küche in Hamburg ist definitiv mein Lieblingsraum. Einfach so gemütlich!
Das schönste Deko-Teil
Die vielen Poster und Kunstdrucke 💜
Unser portugiesisches Wohnzimmer hat im Sommer einen neuen Anstrich bekommen. Mag den Kontrast zum Blau sehr 💙
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys