Zwischen Vintage-Schätzen und Designklassikern

11.03.23
-
Hamburg
Eines unserer schönsten EBay-Schätzchen: der Esstisch. Perfekt für große Runden oder Homeoffice. #esszimmer
Designklassiker treffen auf Vintage-Schätze. Gemütlichkeit garantiert. :)
Mein Lieblingsblick und ein echtes Unikat: der alte Altenschrank als Plattenschrank. #vinyllovers
Wer wohnt hier?
Boju, Ju, Sunny und Sam
Wieviel Platz ist vorhanden?
115 qm
Großer Gemütlichkeitsfaktor: Katzen 😍 #livingroom #couchtime
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer! Hier kommt so viel Licht rein und die Katzen liegen eigentlich ständig mit uns auf dem Sofa.
Diese Ecke wird im Winter immer in das schönste Licht getaucht.
Das schönste Deko-Teil
Unser Vinyl-Schrank, der ursprünglich mal ein Aktenschrank war. Wir haben ihn von Freunden nach einer Hausauflösung geschenkt bekommen.
Ich liebe unsere großen Fenster, vor allem, wenn der Garten so schön grün ist. :) #livingroom #roomwithaview
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys