Mrs.Irina

Münsterland
149
Fotos
9
Follower
80
Folgt
Follower
.frau.perfekt.unperfekt.
An1977
AndOpp
Betty78
farbenstofflichtspektakel
frauhase
FrauMarta_amMeer
packardjosie
TanjaKari
Folgt
.frau.perfekt.unperfekt.
5in105
Altbau.Charme
An1977
AndOpp
Ani8303
annakomplexa
annamo_day
AnnasGarten
AntikLiving
Betty78
bewohner_no.58
Bilderausdermehrraumwohnung
Carolineantoniaboo
cheers2colour
Domeoffice
drbine
Dsignhumane
EasyAhoi
farbenstofflichtspektakel
fraeullein_jasmin
Frau.Kieselstein
frauhase
FrauMarta_amMeer
frauwagenfeld
FrolleinCharlotte
green.i.n.m.thing
habitat_gruenke
Haussachen
honigmondgelb
imraum
Jule_aus_Berlin
jungsmutter
kathrin_flamingo
KatrinsWildblumenzauber
kimlisea
kobekö
kochen_love
Kochen_mit_K
Larissa2011
La_rouk
lieblingsmadchen
maisonpourcinq
Marike
Marinella
Ma_vie_lala
mehr.von.mia
Miss_Schneider
modezarin
moinmoin_a_n_n_a
Nolie_bell
nuthrop
our.boho.days
ourplacetobe
packardjosie
PenAndFeather
ReginaJentzsch
Ringelnuts
SabrinaHome
Sammlungensammlerin
schönerwohnenfarbe
small_flowers_seam
studiowerz
STYLEPEACOCK
susinski
TanjaKari
thesleeknest
vena_an
vierwaende_ottensen
Villa_Kunterpastell
W0HNART
was.lea.liebt
WohnlichT
YaraKat
Yourbohome
_bellalotti_
_dreisindwir_
_juliherz_
vor 1 Jahr

Eine Freundin von mir schenkte mir zum Geburtstag, ein Näh/Bastelset. Nun fertigte ich heute diesen Panda an.:)

Eine Freundin von mir schenkte mir zum Geburtstag, ein Näh/Bastelset. Nun fertigte ich heute diesen Panda an.:)
vor 1 Jahr

Gestern habe ich das erste mal ein Pflaumenkuchen gebacken, eines meines Lieblingskuchen (neben Möhrenkuchen).

Gestern habe ich das erste mal ein Pflaumenkuchen gebacken, eines meines Lieblingskuchen (neben Möhrenkuchen).
vor 2 Jahren

Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr 2022.
Das dies Jahr, neue Erfahrungen, Glücksgefühle, Atempausen, neuen Mut bringt.

Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr 2022.
Das dies Jahr, neue Erfahrungen, Glücksgefühle, Atempausen, neuen Mut bringt.
vor 2 Jahren

Mein Freundebuch ist nun nach 7 Jahren gefüllt mit tollen Erinnerungen - eine Erinnerung meiner Brieffreunde.

Mein Freundebuch ist nun nach 7 Jahren gefüllt mit tollen Erinnerungen - eine Erinnerung meiner Brieffreunde.