Lisa85

5
Fotos
0
Follower
0
Folgt
Follower
Folgt
fast 10 Jahre

Kette aus Tanzania, Hut aus Cuba, Papageien vom Flohmarkt, Tisch und Stuhl second hand, Kabinett meiner Großmutter. Der schöne Vogelkäfig habe ich zuletzt von eine gute Freundin bekommen. #homestory

Kette aus Tanzania, Hut aus Cuba, Papageien vom Flohmarkt, Tisch und Stuhl second hand, Kabinett meiner Großmutter. Der schöne Vogelkäfig habe ich zuletzt von eine gute Freundin bekommen. #homestory
fast 10 Jahre

Der Spiegel meiner Großmutter und mein lieblings Sessel. Die schöne Lampe beim Schlafsofa habe ich über E-bay gekauft. #homestory

Der Spiegel meiner Großmutter und mein lieblings Sessel. Die schöne Lampe beim Schlafsofa habe ich über E-bay gekauft.  #homestory
fast 10 Jahre

Souvenirs aus Sri Lanka (links), Lampe aus Holland, Fische und Schmetterlinge vom Flohmarkt. Das Bild habe ich geschenkt bekommen von eine gute Freundin - es zeigt eine andere Freundin und mich zusammen auf den Tübinger Flohmarkt. #homestory

Souvenirs aus Sri Lanka (links), Lampe aus Holland, Fische und Schmetterlinge vom Flohmarkt. Das Bild habe ich geschenkt bekommen von eine gute Freundin  - es zeigt eine andere Freundin und mich zusammen auf den Tübinger Flohmarkt. #homestory