Lineken

Bodensee
Ich habe 1000 Ideen und liebe es wenn Wohnen Erinnern bedeutet und ich Altes neu verwenden kann.
261
Fotos
22
Follower
6
Folgt
Follower
.frau.perfekt.unperfekt.
AJanson
Andrea
Angelina82
Barbara_04
Bella50010
christine.aus.muenchen
gabrgloc
hellesbeige
Lise_Lotte
LottaaLiving
Lotterliese
Mogyimazsola
Nini_Bini
packardjosie
palmgrün
PetraK
tschija
Zweiter_Stock_links
_himmel_blau
Folgt
Andrea
ansophiekrempel
Hiyaah
kontrastReich
NinaJahn
ourplacetobe
vor 5 Jahren

❤️❤️❤️schee wars im Allgäu. Und schön, dass es noch Ecken gibt, die nicht kaputtrenoviert wurden (aus Geldmangel 😉)

❤️❤️❤️schee wars im Allgäu. Und schön, dass es noch Ecken gibt, die nicht kaputtrenoviert wurden (aus Geldmangel 😉)
vor 5 Jahren

Bei uns beginnt die Fastnacht und ich backe Franzbrötchen, die erinnern mich an meine Heimatstadt...

Bei uns beginnt die Fastnacht und ich backe Franzbrötchen, die erinnern mich an meine Heimatstadt...
vor 5 Jahren

Neue DIY Küchendeko, Edding auf Sperrholz, abgeschaut von einem alten Kochbuch-Cover und einer Serviette (Gutn.) #diy

Neue DIY Küchendeko, Edding auf Sperrholz, abgeschaut  von einem alten Kochbuch-Cover und einer Serviette (Gutn.) #diy