Ich bin Andrea. Auf meinem Blog schreibe ich über das Thema ökologisch bauen und nachhaltig wohnen. Ig: ourplacetobe
61
Fotos
26
Follower
10
Folgt
Follower
.frau.perfekt.unperfekt.
Andrea
Bella50010
Betty78
El_Bobo
FLORIANNA
Freiluftgewaechs
Goldig
goldstückchen
hausjungle
hellesbeige
JudithSchmid
Kathaleena
Lamondi
lauragrandner_
Libellmel
Lineken
Mrs.Irina
nelelena
Pfefferminza
SiNaSo
Susama
Folgt
Abz_homestories
blooming.hoops
COUCHAbo
hausjungle
Johanette
johanna.bourboulis
VisualStoryteller
zuhausesein_vdm
vor 3 Jahren

Holz muss nicht unbedingt nach Holz aussehen. Auf der Terrasse setzen wir Akzente mit diesen schönen Oberflächen.

Holz muss nicht unbedingt nach Holz aussehen. Auf der Terrasse setzen wir Akzente mit diesen schönen Oberflächen.
vor 3 Jahren

Vorfreude auf den Frühling, wenn die Sonne reinlacht. Vor allem freu ich mich wenn der Indoor Garden wieder mehr wächst.

Vorfreude auf den Frühling, wenn die Sonne reinlacht. Vor allem freu ich mich wenn der Indoor Garden wieder mehr wächst.