Name of the Rose mit Soda und Lavendel

16.08.22
1

Lea_Katharina
Hamburg

Zutaten, Zubereitungszeit und Portionen

Fertig in: 5 Minuten

Portionen: 1 Drink

Zutaten:

  • fertig gemixter Cocktail "Name of the Rose" in der Flasche (der enthält: Stauffenberg Sloe Gin, Lillet, Rosenblütensirup, Kina l’Aero d’Or, Zitronensaft, Orangenblütenwasser, Timut Pfeffer und Riesling-Quitten-Bitters)
  • 25cl Soda 

So wird's gemacht...

Schritt 1

Ein Glas mit Eiswürfeln zu einem Drittel mit Name of the Rose füllen.

Schritt 2

Mit Soda aufgießen und mit einem Lavendelzweig garnieren. Schmeckt am besten eiskalt!

Interessanter Name für einen Drink.

16. August um 13:16

Entdecke weitere Rezepte

Wie kocht und backt die COUCH Community? Lass dich inspirieren von Rezept-Ideen anderer Community-Mitglieder und nimm uns mit in deine eigene Küche. Von Bruschetta bis Erdbeertarte, von Quinoa-Bowl bis Burger: Zeig uns deine liebsten Gerichte. Als COUCH-Mitglied erstellst du aus deinen hochgeladenen Fotos ganz einfach ein Rezept mit einzelnen Zubereitungsschritten. Wir freuen uns auf deine #rezeptidee!

Mehr Rezepte