Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Gewinne mit OTTO 2 Tickets für das Hurricane Festival!

OTTO rockt mit euch das Hurricane Festival

Freut euch in diesem Jahr auf einen Hurricane-Newcomer und echten Geheimtipp: Zum ersten Mal sind wir mit unserem OTTO-Haus direkt auf dem Infield vor der Hauptbühne am Start. Kommt vorbei, trefft spannende Leute und feiert mit uns die Live-Acts! Nebenbei könnt ihr ganz entspannt auftanken und z.B. euer Handy aufladen, einen coolen Preis gewinnen – und einfach eine gute Zeit haben. Besucht uns im OTTO-Haus, wir freuen uns auf euch!

 

Ihr habt noch kein Ticket? Wir verlosen 1x 2 Karten für das Festival-Highlight des Jahres im Wert von 378 € – schnell mitmachen!


Mehr Infos findest du unter www.otto.de/news/festival


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wen du zum Hurricane Festival mitnehmen würdest – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 16.6.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Tickets für das Hurricane Festival werden von unserem Gewinnspielpartner Otto (GmbH & Co KG) zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.